Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Teamleiter Database Management (w/m) Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Aufbau und Leitung des Database Mana­ge­ment-Teams; Durchführung von Datenanalysen und Über­wa­chung von Maßnahmen zur Verbesserung der Datenqualität; Durchführung von Teilnehmerselektionen unserer Messen.

Ist Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Und Or­ga­nisiert Jährlich Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Mit 130 Mitarbeitern Ver­an­stal­ten Wir - - Jährlich Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Leit- Und Weltmessen Wenn Sie Sich Einen Job Mit Positiven Zukunftsaussichten In Einem Sehr Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wün­schen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zum Ausbau Unseres Datenbankmanagements Und Dem Aufbau Eines Marketing Automation-bereiches Su­chen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Database Management (w/m) Ihre Aufgaben: Aufbau Und Leitung Des Database Mana­ge­ment-teams Durchführung Von Datenanalysen Und über­wa­chung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Datenqualität Durchführung Von Teilnehmerselektionen Unserer Messen Und Datenbereitstellung Für Direkt­marke­ting-kampagnen Aufbau Einer Internen Adressrecherche Und -pflege Bereitstellung Von Zielgruppen-potenzialen über Externe Adress-broker Erstellung Von Marketing Automation-kampagnen Enge Abstimmung Mit Dem Marketing-team Sowie Der It Reporting An Den Head Of Marketing Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Vergleichbarer Position Insbesondere Im Aufbau Eines Daten­bank­ma­na­ge­ments Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaft- Oder Informatik-studium Tiefgehende Kenntnisse Im Kampagnen- Und Adress­management Sowie In Der Nutzung Ent­spre­chen­der Tools Erfahrungen Im It-/datawarehouse-umfeld (sql- Und Datenbankkenntnisse) Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen In Der Anwendung Von Salesforce Oracle Und/oder Eloqua Strukturierte Erfolgsorientierte Arbeitsweise Und Ana­ly­tisches Denken Verbunden Mit Guten Kom­mu­ni­ka­tions­fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Fachinformatiker Entwickler Programmierer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Datenbankadministrator Softwarearchitekt Systemanalytiker It-systemplaner It-entwickler It-lösungsentwickler It-manager Betriebsinformatiker It-betriebswirt It-ökonom Systeminformatiker Diplom-informatiker Dipl-informatiker Statistiker Datenanalyst Master Of Science Msc Bachelor Science Bsc Software Developer Dipl Dipl-inf Dipl-infom Statistik Netzwerk Systemintegration It-management Informatik Netzwerktechnologie Softwareprojekt Softwaretechnik Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Iuk-berufe Informationstechnik Informationstechnologie Datenanalyse Direktmarketing Datenbankmanagement Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftswissenschaftlerin Fachinformatikerin Entwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Applikationsentwicklerin Datenbankadministratorin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin It-managerin Betriebsinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systeminformatikerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Statistikerin Datenanalystin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Meerbusch Neuss Hilden Langenfeld Rheinland Dormagen Monheim Mettmann Ratingen Duisburg Mühlheim Ruhr Solingen Krefeld Teamleiter Database Management (w/m) Aufbau Und Leitung Des Database Mana­ge­ment-Teams Durchführung Von Datenanalysen Und Über­wa­chung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Datenqualität Durchführung Von Teilnehmerselektionen Unserer Messen Düsseldorf

Projektassistent/-in im Team Business Development
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Personalsachbearbeitung (m/w/d)
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Senior Consultant SAP DWH (SAP BW, DWC) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)